• 20170707_100420.jpg
  • dsc02400.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • WBA.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • DSCF5174.JPG
  • 20170711_230728.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • JuSon.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg

Das diesjährige Nachtreffen fand in der Baccumer Mühle statt. Beim Ankommen in der Jugendherberge wurden uns zuerst die Zimmer gezeigt und zugeteilt. Bis alle Teilys angekommen sind, konnten wir uns das Außengelände anschauen und unsere Zimmer beziehen. Gegen 20:30 sammelten wir uns alle im Gruppenraum und schauten den Film "Zoomania". Im Anschluss wurde noch der Freizeitfilm der kleinen Freizeit gezeigt. Alle Teilys und Leiter waren von den Filmen begeistert und alte Erinnerungen kamen hoch. Am nächsten Morgen haben wir alle zusammen gefrühstückt #Leckerwieimmer! :-) Am Vormittag wurden wir in mehrere Teams eingeteilt und spielten das altbekannte Chaosspiel. Zum Mittagessen gab es von Küche Hamburger mit Pommes und Chicken Nuggets. Nach dem Mittagsessen hatten die großen Teilys  Zeit, um miteinader eigene Spiele zu spielen und sich auszutoben #isso#mussso :-) Bei der kleinen Freizeit wurde „Rettet die Weichnachtsfeier“ gespielt #geilesSpiel :-) Später liefen wir alle gemeinsam ins Dorf zur Kirche. Es war ein interessanter Gottesdienst über das Thema Nikolaus. Auf dem Rückweg wurden viele Lieder gesungen #Freizeiterinnerung :-) Gegen 19:30 ging es dann mit einem spannenden Casino Abend weiter. Es gab ein leckeres Buffet der Küche und alle Leiter betreuten verschiedene Spiele. Am Morgen des 4.12.2016 durften alle Teilys ein wenig länger schlafen und unsere tolle Küche zauberte ein leckeres Frühstück. Bis alle Teilys durch ihre Eltern aufgeholt wurden, spielten alle zusammen draußen verschieden Spiele. Um 14:30 gab es im Gemeindehaus Veldhausen mit allen Eltern, Leitern und Teilys Kaffee und Kuchen, welches durch die Fahnenklauer und Eltern bereitgestellt wurde. Dabei wurden viele Bilder der Freizeit gezeigt. Im gesamten fanden wir es eine super Freizeit und ein tolles Nachtreffen mit viel Spaß und guter Laune #DiegeilsteFreizeitdieichjemitgemachthabe! :-)