• 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • DJI_0079.JPG
  • DSCF5753.JPG
  • WBA.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • 20130722_130609.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • JuSon.jpg
  • DSCI0239.JPG
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • 20170711_230728.jpg

Termine

02 Jun 2018
Güntathlon 2018
14 Jun 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018

Tageslosung

Donnerstag, 24. Mai 2018
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
Psalm 32,1
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.
Lukas 7,47

Das diesjährige Nachtreffen fand in der Baccumer Mühle statt. Beim Ankommen in der Jugendherberge wurden uns zuerst die Zimmer gezeigt und zugeteilt. Bis alle Teilys angekommen sind, konnten wir uns das Außengelände anschauen und unsere Zimmer beziehen. Gegen 20:30 sammelten wir uns alle im Gruppenraum und schauten den Film "Zoomania". Im Anschluss wurde noch der Freizeitfilm der kleinen Freizeit gezeigt. Alle Teilys und Leiter waren von den Filmen begeistert und alte Erinnerungen kamen hoch. Am nächsten Morgen haben wir alle zusammen gefrühstückt #Leckerwieimmer! :-) Am Vormittag wurden wir in mehrere Teams eingeteilt und spielten das altbekannte Chaosspiel. Zum Mittagessen gab es von Küche Hamburger mit Pommes und Chicken Nuggets. Nach dem Mittagsessen hatten die großen Teilys  Zeit, um miteinader eigene Spiele zu spielen und sich auszutoben #isso#mussso :-) Bei der kleinen Freizeit wurde „Rettet die Weichnachtsfeier“ gespielt #geilesSpiel :-) Später liefen wir alle gemeinsam ins Dorf zur Kirche. Es war ein interessanter Gottesdienst über das Thema Nikolaus. Auf dem Rückweg wurden viele Lieder gesungen #Freizeiterinnerung :-) Gegen 19:30 ging es dann mit einem spannenden Casino Abend weiter. Es gab ein leckeres Buffet der Küche und alle Leiter betreuten verschiedene Spiele. Am Morgen des 4.12.2016 durften alle Teilys ein wenig länger schlafen und unsere tolle Küche zauberte ein leckeres Frühstück. Bis alle Teilys durch ihre Eltern aufgeholt wurden, spielten alle zusammen draußen verschieden Spiele. Um 14:30 gab es im Gemeindehaus Veldhausen mit allen Eltern, Leitern und Teilys Kaffee und Kuchen, welches durch die Fahnenklauer und Eltern bereitgestellt wurde. Dabei wurden viele Bilder der Freizeit gezeigt. Im gesamten fanden wir es eine super Freizeit und ein tolles Nachtreffen mit viel Spaß und guter Laune #DiegeilsteFreizeitdieichjemitgemachthabe! :-)

Aktuelles

Güntathlon 2018

13.04.2018

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                         

Jugendsonntag "simply the best"

16.02.2018

Am 25.02. ist von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr wieder Zeit für einen Jugendsonntag! Dieses mal unter dem Motto "simply the best" im ev. ref. Gemeindehaus Veldhausen.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück für Spätaufsteher. Anschließend werden verschiedene Workshops angeboten wie z.B. ein Beauty-Workshop mit Profis, Sumoringen in Anzügen, Feuerspucken, Jonglage usw. Um 16.45 Uhr endet der Tag mit einem Jugendgottesdienst im Gemeindehaus zu dem auch Freunde, Eltern und Interessierte eingeladen sind. Die Band Möwenpick aus Uelsen wird die Veranstaltung musikalisch unterstützen.

Die Jugendarbeit der ev. altref. Kirche und der CVJM Veldhausen freuen sich auf Euch!

Anmeldung Zeltfreizeit Vechta 2018

17.01.2018

Die Vorbereitungen für die diesjährige Zeltfreizeit nach Vechta haben schon wieder begonnen! Die Leiter waren am Wochenende fleißig und haben die Anmeldungen kopiert und gefaltet :) Sie liegen in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus und können auch hier heruntergeladen werden:

www.cvjm-veldhausen.de/downloads/2018_Anmeldung_Vechta.pdf

Achtung! Der Anmeldezeitraum beginnt erst am 11. Februar um 16.00 Uhr, zuvor abgegebene Anmeldungen müssen wieder abgeholt werden oder werden hinten angestellt.