• Konfi-Tag2.jpg
  • DSCF5753.JPG
  • WBA.jpg
  • JuSon.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • 20130722_130609.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • IMG_2130.JPG
  • DSCI0239.JPG

Termine

22 Dez 2018
06:00PM - 07:30PM
Info-Treffen für Leiter - Freizeit 2019
22 Dez 2018
07:30PM -
Weihnachtsfeier für Mitglieder & Mitarbeiter
10 Jan 2019
Mitarbeiterkreis
13 Jan 2019
Jugendsonntag
14 Feb 2019
Mitarbeiterkreis
14 Mär 2019
Mitarbeiterkreis

Letzte Beiträge

  • Krimiralley durch Veldhausen!

    An diesem sonnigen Samstag begaben sich die Kinder auf den Weg du...
  • Nachtreffen Vechta 2018

    Vom 26.-28.10. fand das Nachtreffen der kleinen Freizeit in der B...
  • Jungschar am 08.09.2018

    Nachdem wieder einige Kinder zum monatlichen Jungschartag erschie...
  • Jugendsamstag auf der Dinkel

    5 Akkuschrauber, 16 blaue Tonnen, 8 riesige Holzplatten und viele...

Tageslosung

Sonntag, 16. Dezember 2018
3. Sonntag im Advent
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Psalm 38,5
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Matthäus 1,21

Am Donnerstag war um 11:30 Uhr Treffen der großen Freizeit.Um kurz nach 12:00 Uhr ging es dann endlich von Veldhausen nach Haddessen. Das singen unseres Busfahrers haben wir dankend abgelehnt. laughing Nach 3 Stunden waren wir dann endlich da. Dann ging es aus dem schön gekühlten Bus in die „Texas“-Sonne.

 

Die Zelte wurden eingeteilt.

Auf drängen, von uns Teily´s, haben die Leiter dann das Programm spontan abgeändert und es ging ins Freibad.

#elegant

#fast elegant

Vorbereitung für´s Abendessen! laughing

Zum Abendessen konnte sich dann zum ersten mal unsere Küchencrew beweisen. Es gab Bratwürstchen mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Salaten. Fazit: #eswarsuperlecker

Am Abend gab es zum beschnuppern ein paar Kennlernspiele z.b. Speed dateting , das “Deckenspiel“ ,zip zap u.v.m. Ausserdem wurden unsere super heisen göldenen t-shirts verteilt. #siehtgeilaus. Zum abschluss gab es eine gemütliche Abendrunde mit Liedern, wo wir unsere ersten Gesangskünste austesten konnten. Dann…. Pipi machen, Zähneputzen und ins“ bett“!!! #erster tag fertig #war geiles wetter

Am Freitag morgen, nach dem (liebevollen) wecken, gab es um 8.30 leckeres Frühstück. Danach haben wir eine Bibelarbeit über „Gott liebt mich“ gemacht. Zuerst gab es ein kleines Anspiel der netten Leiter und dann ging es in kleinen Gruppen weiter, wo das Thema dann gründlich bearbeitet wurde. Zum Abschluss durften wir ein schönes und einzigartiges Kunstwerk betrachten. laughing

#kreativundgedankenreich

Vorbereitung für den MIDDACH

#feinleggahack

MITTAGESSEN !!! Toffelbrei, Erbsen mit Möhren und die Bouletten und Apfelmus. Ein Lob an die tolle Küchencrew. In der freien Zeit nachm Essen durften wir ins Freibad. Jetzt sind wir gerade in den AGs. Es gibt Brettchen-AG , Schlüsselanhänger zum selber machen, Chill-AG und die wundervollen, obercoolen Blog AG! <3

Hier ein paar Bilder der verschiedenen AG´s………

#ohneworte

#svenja&gerke

Aktuelles

1. Leiter-Treffen Freizeit Aggertal 2019

03.12.2018

2019 Info Treffen Leiter Zeltfreizeit 01

Weltbundgebetsabend

2018 11 Weltgebetsabend

Jungschar

06.09.2018

Wir wollen wieder mit einer regelmäßigen Jungschar durchstarten! Diese soll immer am 2. Samstag eines Monats stattfinden (außer in den Ferien). Die diesjährigen Termine sind auch auf dem Bild aufgelistet mit einem kurzen Hinweis, was geplant ist. 

Am kommenden Samstag, den 8.9. ist bereits der erste Termin, geplant ist ein Jugger-Turnier (die Freizeit-Teilys werden sich erinnern - das Pool-Nudel-Spiel ) und andere Outdoorspiele.
Die Jungschar ist für ALLE Kinder von 9 bis 13 Jahren. Einfach vorbei kommen!  Eure Jungschar-Leiter freuen sich auf euch!

2018 jungschar übersicht einladung 02