• 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • WBA.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • DSCF5174.JPG
  • DSCF5753.JPG
  • 20130722_130609.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • DSCI0239.JPG
  • JuSon.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • DJI_0079.JPG

Termine

22 Dez 2018
06:00PM - 07:30PM
Info-Treffen für Leiter - Freizeit 2019
22 Dez 2018
07:30PM -
Weihnachtsfeier für Mitglieder & Mitarbeiter
10 Jan 2019
Mitarbeiterkreis
13 Jan 2019
Jugendsonntag
14 Feb 2019
Mitarbeiterkreis
14 Mär 2019
Mitarbeiterkreis

Letzte Beiträge

  • Krimiralley durch Veldhausen!

    An diesem sonnigen Samstag begaben sich die Kinder auf den Weg du...
  • Nachtreffen Vechta 2018

    Vom 26.-28.10. fand das Nachtreffen der kleinen Freizeit in der B...
  • Jungschar am 08.09.2018

    Nachdem wieder einige Kinder zum monatlichen Jungschartag erschie...
  • Jugendsamstag auf der Dinkel

    5 Akkuschrauber, 16 blaue Tonnen, 8 riesige Holzplatten und viele...

Tageslosung

Sonntag, 16. Dezember 2018
3. Sonntag im Advent
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Psalm 38,5
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Matthäus 1,21

Halllo!

Heute begann der Tag mit einer Bibelarbeit. Das heutige Thema war „Ich liebe mich“. Wir wurden in 5 Gruppen zu je 8 Teily´s eingteilt. Hier wurden verschiedene Fragen bearbeitet. Beispiele: Was bedeutet sich selbst lieben? Wie liebe ich mich selber? Und auch das man sich selbst was gutes tut. Als nächstes haben wir an uns selber einen Liebesbrief geschrieben. In den einzelnen Gruppen haben wir außerdem eine Traumreise gemacht. #wirhabenunswasgutesgetan! 😉

Nach dem bezauberndem Mittagessen (Spätzle mit Geschnetzeltes) sind dann noch ein paar von uns zum Freibad gewesen.

Das Nachmittagsprogramm bestand aus einer Lagerolympiade. Z.B. beim Spiel „Risiko“ haben Julian und die „Aushilfsleiterin“ Alina Knüver mit Spaß uns Sägespähne, Wasser, Styropor oder reine Luft über den Kopf gekippt

Oder das Spiel „Luftballons rasieren“.

Hier haben wir uns alle voll eingesaut 😀 Beim Spiel „Wasserschwämme weiter geben“ musste man einen Eimer mit Wasser füllen. Allerdings musste der Transport mit Schwämmen passieren und so kam keiner trocken raus.

Am Abend spielten wir das „Teily-Duell“. Die Leute haben extra für uns 100 Personen gefragt, was diese bei der Frage antworten würden. (J genau). Es kam extra ein Promi aus Haddessen. Der Weltstar Harry Haddessen

! In dem Moment fragten wir uns alles, wo Dennis geblieben ist. 😀 Es spielten immer 5 Teily´s in einer Mannschaft gegen ein anderes Team. Im Finale standen das Team „Das beste zum Schluss“ und die Leiter. Natürlich gewann das Teily-Team haushoch! <3

Den Abend haben wir am Lagerfeuer mit vielen Liedern ausklingen lassen.

Hier noch ein paar Bilder die über den Tag geschossen wurden #fotogen:

#Laura&Gerke

Aktuelles

1. Leiter-Treffen Freizeit Aggertal 2019

03.12.2018

2019 Info Treffen Leiter Zeltfreizeit 01

Weltbundgebetsabend

2018 11 Weltgebetsabend

Jungschar

06.09.2018

Wir wollen wieder mit einer regelmäßigen Jungschar durchstarten! Diese soll immer am 2. Samstag eines Monats stattfinden (außer in den Ferien). Die diesjährigen Termine sind auch auf dem Bild aufgelistet mit einem kurzen Hinweis, was geplant ist. 

Am kommenden Samstag, den 8.9. ist bereits der erste Termin, geplant ist ein Jugger-Turnier (die Freizeit-Teilys werden sich erinnern - das Pool-Nudel-Spiel ) und andere Outdoorspiele.
Die Jungschar ist für ALLE Kinder von 9 bis 13 Jahren. Einfach vorbei kommen!  Eure Jungschar-Leiter freuen sich auf euch!

2018 jungschar übersicht einladung 02