Hallo liebe Fangemeinde!
Es ist zurzeit mitten in der Nacht und die beste Möglichkeit euch zu informieren!
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag begann zunächst mit einer einheitlichen Entscheidung der Mitarbeiter. Es gewitterte und wir machten uns Sorgen um unsere Teilnehmer. Wir kamen zu dem Entschluss, dass die Nacht im Hauptgebäude verbracht wird und nicht auf den Zeltplätzen. Im Nachhinein ist alles gut gegangen, allerdings wollten wir einmal zu viel auf Nummer Sicher gehen, als einmal zu wenig wink
Morgens haben Stina und Mathis dann die Bibelarbeit auf einer ganz neuen Art und Weise gestaltet. Ein Staffellauf zum Psalm 23.

Anschließend gab es von unseren bezaubernden Küchenfeen Essen.
Im Anschluss haben wir die AGs gestartet. Es gab viele kreative Möglichkeiten, wie z.B. Leinwände bemalen, T-Shirts selber gestalten, ein Vogelhäuschen bauen oder die Hände in Gips zu verewigen.
Abends haben wir dann eine Quiz Night veranstaltet. Viele verschiedene Stationen gab es in denen man sein Können als Gruppe zusammen beweisen musste.
Als dann schließlich Bettruhe war, kamen auch schon die ersten „ungeschickten“ Fahnenklauer, die sich seeeeehr unauffällig angeschlichen hatten, sodass unsere Teilys die Rüpel sofort wahrgenommen hatten.
Die Fahne wurde erfolgreich verteidigt und die Nacht konnte friedlich (bis jetzt) fortgesetzt werden.
Viele Bilder folgen in diesem Sinne noch und wir wünschen zuhause allen eine gute Nacht!
Euer Freizeitteam.