• 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • dsc02400.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • JuSon.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • WBA.jpg

Hier nun etwas verspätet der Eintrag zum 2. Freizeittag! Die Nachtwache wurde leider beim Erstellen unterbrochen, aber dazu später mehr 😉

Der zweite Tag hat mit dem Geburtstag von Connor begonnen :) dazu gab es bereits beim Frühstück einen Geburtstagskuchen!

Anschließend folgte die erste Einheit zur Bibelarbeit. Thema dieses Jahr ist die Geschichte vom verlorenen Sohn in einer etwas moderneren Form :) Heute ging es um den Sohn Peter, der keine Lust mehr auf zu Hause hat und das Erbe seines Vaters verlangt, um fortzuziehen. Dazu wurde in kleinen Gruppen ausgearbeitet, was Glück bedeutet und woraus Glück eigentlich besteht. Diese Bestandteile wurden auf Schuhkartons geschrieben, die anschließend in der großen Gruppe zu einer Mauer zusammengesetzt wurde.

Nachmittags gab es bei super Wetter die traditionelle Lagerolympiade, auch bekannt als „Schmäärsport“. Dabei mussten die Teilys in Gruppen unterschiedliche Disziplinen des Wassersports meistern. :) anschließend gab es noch eine kleine Wasserschlacht.

Abends wurde in zwei Gruppen das beliebte Spiel „Prügelpuzzle“ gespielt, bei dem es eigentlich weniger um Prügeln als um das Suchen und Zusammensetzen von Puzzleteilen geht. 😉

Die Nacht wurde von einem heftigen Gewitter gestört, wegen dem wir dann auch in das Gästehaus des Zeltplatzes umgezogen sind. Am nächsten morgen konnten wir aber wieder zurück in unsere Zelte ziehen. :)