• DJI_0102.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • JuSon.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • WBA.jpg
  • 20130722_130609.jpg
  • DSCF5753.JPG
  • DSCI0239.JPG
  • DSCF5174.JPG
  • 20170711_230728.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg

Termine

02 Jun 2018
Güntathlon 2018
14 Jun 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018

Tageslosung

Donnerstag, 24. Mai 2018
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
Psalm 32,1
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.
Lukas 7,47

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein wunderherzliches Willkommen zum heutigen Tagesbericht. :)

Sponsored by Nico & Jaron #Niron

Nach sinnflutartigem Morgenregen starteten wir den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück. Da wir uns nun gestärkt fühlten konnten wir mit einer ausgezeichneten Bibelarbeit den Morgen fortführen.

Im Anschluss an die Bibelarbeit gab es Mittagessen. Die Küche hat sich einmal selbst übertroffen! Es gab, zur Freude der Teily's und natürlich auch der Leiter, Chicken-Nuggets und Pommes. Nach der Stärkung wurde die Möglichkeit geboten noch ein letztes Mal an einigen AG's zu werkeln, jedoch konnten die Kinder auch an ihrer Choreo für den Abschlussabend feilen, welcher Nach dem Abendessen angesetzt war.

Also alle noch einmal kurz gestärkt und los ging es mit den Choreographien der Kinder. Die geladen Gäste konnten ein Theaterstück über Bibi und Tina bewundern, Tanzshow zu Cotton Eye Joe und Macarena genießen, einen kurzen Werbespot ansehen und zum Schluss noch einmal von Kurzfassung zu dem Kinohit "Die Eiskönigin", von den Leitern, verzaubern lassen.

Danach haben die Kidz nochmal die Nacht zum Tag gemacht bei der Aftershowparty.

 

Am Ende wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Küche für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

#Freizeit #Ankum2017 #unvergessen #Koffeinhaltige Getränke #die Leiter sind spitze;) #Carmen Hütten #bisnächstesJahr

Bis dahin die Nachtwache Niron! 

Aktuelles

Güntathlon 2018

13.04.2018

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                         

Jugendsonntag "simply the best"

16.02.2018

Am 25.02. ist von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr wieder Zeit für einen Jugendsonntag! Dieses mal unter dem Motto "simply the best" im ev. ref. Gemeindehaus Veldhausen.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück für Spätaufsteher. Anschließend werden verschiedene Workshops angeboten wie z.B. ein Beauty-Workshop mit Profis, Sumoringen in Anzügen, Feuerspucken, Jonglage usw. Um 16.45 Uhr endet der Tag mit einem Jugendgottesdienst im Gemeindehaus zu dem auch Freunde, Eltern und Interessierte eingeladen sind. Die Band Möwenpick aus Uelsen wird die Veranstaltung musikalisch unterstützen.

Die Jugendarbeit der ev. altref. Kirche und der CVJM Veldhausen freuen sich auf Euch!

Anmeldung Zeltfreizeit Vechta 2018

17.01.2018

Die Vorbereitungen für die diesjährige Zeltfreizeit nach Vechta haben schon wieder begonnen! Die Leiter waren am Wochenende fleißig und haben die Anmeldungen kopiert und gefaltet :) Sie liegen in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus und können auch hier heruntergeladen werden:

www.cvjm-veldhausen.de/downloads/2018_Anmeldung_Vechta.pdf

Achtung! Der Anmeldezeitraum beginnt erst am 11. Februar um 16.00 Uhr, zuvor abgegebene Anmeldungen müssen wieder abgeholt werden oder werden hinten angestellt.