• WBA.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • 20170711_230728.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • JuSon.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • dsc02400.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg

Der Tag begann mit der dritten Bibelarbeit-Einheit. Dieses Mal war das Thema „Ein Schatz ist wenn du einen hast der dir hilft“, nach einem Anspiel gab es eine Vertiefung des Themas in Kleingruppen sowie einige Vertrauensspiele. Als Abschluss wurden Plakate erstellt, auf denen die wichtigsten Merkmale einer guten Freundschaft aufgeschrieben wurden.

klein Tag 6 1

Nach dem Mittagessen sollten sich die Kinder für eine Wandertour eincremen und Badesachen anziehen, da sie auf der Tour mächtig ins Schwitzen kommen würden. Zufällig kamen wir dabei an einem kleinen Badesee vorbei, bei dem eine ausgiebige Pause eingelegt wurde J

klein Tag 6 2

Als wir dann wieder auf dem Zeltplatz angekommen sind, überraschte uns ein Hitzegewitter mit viel Regen und Donner, das Grollen wurde jedoch durch den gemeinsamen Gesang der Teilys im Tageszelt übertönt. Aufgrund des Wetterumschwungs musste das Programm kurzfristig umgeworfen werden, und es wurde spontan X-treme Activity gespielt.

klein Tag 6 3

klein Tag 6 4

klein Tag 6 5

klein Tag 6 6

Anschließend gab es noch eine Andacht, bevor es mit Blackstories in die Teilyzelte ging. Die Nachtruhe hielt jedoch nur ein paar Stunden, da wir von einer Gruppe Fahnenklauern überrascht wurden. Diese konnten relativ problemlos eingefangen und unschädlich gemacht werden. Während des Ringens um die Fahne gab es noch ein Ständchen für Marie, die seit 2 Stunden Geburtstag hatte. Auch die Fahnenklauer haben lauthals mitgesungen, an dieser Stelle noch einen Dank an Jaro, Nele, Ole, Nils, Lukas, Hannes, Julian, Marek und Silas für die nächtliche Kinderbespaßung J

Nun sind wir gleich mit der Nachtwache durch und können uns schlafen legen - wir wünschen eine gute Nacht und einen guten Morgen J

Sven & Ina