• JuSon.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • WBA.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • dsc02400.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • DSCF5174.JPG

Nachdem wir wie jeden morgen sanft von den Leitern geweckt wurden (NICHT) haben wir lecker gefrühstückt. Gestärkt sind wir dann in die Bibelarbeit übergegangen, welche über Krieg/ Streit auf der Erde ging. Hierbei mussten wir zunächst eine MindMap erstellen, in der wir die Unterschiede und Arten von Krieg und Streit auflisteten. Ebenfalls besprachen wir, wo auf der Erde Krieg herrscht und verglichen dies später in der großen Runde.

Da wir nun sehr hungrig waren, kamen die immer noch sehr leckeren Reste vom Bergfest sehr gelegen. Diese wurden schnell verspeist und alle wurden satt. Nach einer kurzen Middagsröste ging es mit großer Motivation an den See. Einige blieben auf dem Platz und machten eine Ich-AG oder fertigten weitere Armbänder an. Hierbei sorgte die spitzen Küche für leckere Snacks. #IhrSeidDieBesten 😊

Nach dem vorzüglichen Abendessen spielten wir das beliebte Spiel Goldrausch. Da dies leider nicht im Wald möglich war, wurde der Platz präpariert. Auch die Leiter machten sich startklar, sodass wir pünktlich starten konnten. Nach einigen Runden waren alle aus der Puste, obwohl auch hier die Küche tatkräftig mit Obst und Getränken unterstützt hat. #Dankiiiii 😉

In der Abschlussrunde wurde Jara zum Helden des Tages gekürt, da sie mit ihrem Milchkreislauf alle überzeugen konnte. Nachdem Kira eine passende Andacht vorgelesen hat, gingen alle ins Bettchen. Hier wurden von den Leitern noch einige Blackstories vorgelesen.

Nachts gab es dann auch noch für einige Teilys einen Snack in Form von Hähnchen. 😊#NichtsKommtHierWeg

Wir bedanken uns für’s lesen, eure Glanzteilys: Hendrik, David, Joran und Marlon (&Friend

s)Dienstag1    Dienstag1