Unter dem Motto „Stressless“ fand am 19.01.2017 ein Jugendsonntag mit vielen unterschiedlichen Workshops statt. Wir sind um 14.00 Uhr im ev. ref. Gemeindehaus mit einem gemeinsamen Imbiss gestartet, anschließend wurden die unterschiedlichen Workshops vorgestellt. Die Teilys konnten wählen zwischen Schockocrossies backen, Antistressraum, Teebar, Pokern, Stockbrot backen, Flechtfrisuren, Sport, Nähen und Quarkmasken, auch Stimmungsbarometer wurden gebastelt. Außerdem waren in einem Raum einige Großgruppenspiele aufgebaut, die die Teilys nutzen konnten. Vorallem der Nähworkshop war sehr gefragt, hier konnten die Teilys ihre eigenen Sorgenfresser herstellen  Im Anschluss zu den Workshops haben wir uns alle im großen Saal versammelt, wo ein kurzer Film vom letzten Jugendsamstag beim Floßbau gezeigt wurde. Dort fand dann auch der Abschlussgottesdienst zum Thema „Stressless“ statt, zu dem auch einige Eltern erschienen sind.