Am Freitag, den 08. April fand die jährliche Jahreshauptversammlung unseres CVJM statt. Wir haben uns dazu im Jungscharkeller des Gemeindehauses getroffen und mit einem kalten Buffet gestartet.
Bei der Versammlung wurde der Vorstand teilweise neu gewählt. Unsere langjährige erste Vorsitzende Stina Hagedorn stellte sich nicht wieder zur Wahl, ihre Position übernimmt nun Guido Jansen. Zweiter Vorsitzender bleibt Jonas Egbers. Als Beisitzer wurde Jaron Boll für den ausscheidenden Bernd Plescher neu in den Vorstand gewählt. Weitere Beisitzer sind Christina Zwafink, Anke Hindriks und Stina Veldhuis. Schriftwartin ist weiterhin Alberdina Roters und Kassenwart Gerwin Korf. Nach den Wahlen wurde Stina Hagedorn als Beisitzer wieder in den Vorstand berufen.
Wir vom Vorstand bedanken uns außerdem bei allen aktiven Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei den verschieden Aktivitäten, wie der alljährlichen Weihnachtsbaumaktion, den Zeltfreizeiten, den Jugendgottesdiensten, den Jungendsonntagen und der Jungschar.